Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 [LK]
Alana ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 08:20
member werben Antworten

hi... also würd mal sagen, dass wir vielleicht guggen wer noch nicht in ner alli ist und die dann für uns werben... jetzt fangen schon die anderen an leute abzuwerben, ich hab schon ne anfrage bekommen, ob ich denn nicht wechseln möchte, aber nein ich hab keinen bock auf ne andere alli LK for ever und wenn wir die leute persönlich ansprechen isses besser als wenn wir n post ins forum hängen

grüßli Alana

Alana ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 08:54
#2 RE:member werben Antworten

hmm... aber wie kann man herausfinden wer noch nicht in ner alli ist? manche haben ja das Banner noch nicht eingetragen und sind trotzdem in ner alli


Alana ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 10:16
#3 RE:member werben Antworten

also ich geh grad ganz Bayern durch und gugg nach members und stell auch ne Tabelle auf wo wer ist und so, damit wir uns evtel besser orgenisieren können

smandl Offline

Admin

Beiträge: 138

29.03.2005 13:13
#4 RE:member werben Antworten

Das ist ganz einfach du siehst dir den User auf der Karte an dann klickst du den Provinznamen an und dann bei Besitzer auf den Namen und dort steht unter den Punkten dann die Heimat und wenn dort nichts steht dann sofort anschreiben und werben!!!!!
-----------------------------------------------------
Steigerung von tief
Tiaf, tiafa, Borg

Alana ( Gast )
Beiträge:

30.03.2005 10:10
#5 RE:member werben Antworten

thx für die info

Hallo »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz