Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 [LK]
smandl Offline

Admin

Beiträge: 138

25.03.2005 12:14
Server Downs Antworten

Also ich hab schon beim 3. Aufgehört zum zählen aber wenn das so weitergeht haben wir jeden Tag das selbe spiel: ich gehe in der Früh online wenn ich dann am abend einsteige habe ich nichts produziert aber über 6000 Nahrung. Was bringt sich das dann???? Ich sage es einmal so dieser Server ist scheiße da läuft ja unser Schulserver noch besser ist zwar mittlerweile auch schon 3 mal down gegangen aber immerhin war bei dem dann alles weg alle daten mitsammt Benutzerkonten voll geil ich habe dieses jahr schon 3 mal nen neuen Benutzer bekommen und das ganze nur weil wir Server 2003 und auf jeden Pc Win xp haben hatt sich voll ausgezahlt jetzt haben wir noch so ne coole virensoftware dass ich 5 min zum anmelden Brauche aber schlussendlich wird jetzt ja wieder auf dem amalia Server ein backup eingespielt und ich darf alle einheiten wieder von neuen in auftrag geben und habe somit einen ganzen tag verloren.
Und ich wundere mich gerade selbt wieso ich wegen so einer kleinigkeit so viel schreibe.


-----------------------------------------------------
Steigerung von tief
Tiaf, tiafa, Borg

«« Hallo
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz